Samstag, 2. Juli 2022

Draußen sitzen oder nicht

 Hi, Annelie am Samstag.

Fingerhut

Gestern abend habe ich schon eine Waschmaschine angestellt, weil ich doch ein bisschen mehr zu waschen habe. Heute folgten noch zwei Feinwäschen, die alle trocken geworden sind. Heute habe ich uns testweise mal ein Bettlaken über die Leinen gespannt, um uns ein Sonnensegel zu bauen. Es hat ganz gut geklappt, jedoch mussten wir entsprechend der Sonne immer ein Stückchen weiterziehen. Morgen werde ich mal was anderes versuchen. Gleich nach dem Mittagsschlaf bin ich mit meinem Mann zum Einkaufen gefahren, damit er sich was zum Kaffee aussuchen konnte. Wir haben unserem Kaffee unter dem Sonnendach eingenommen und festgestellt, dass die Idee gut ist, nur noch ein kleines bisschen verbessert werden sollte. Leider ist Sky noch immer nicht wieder startklar, da muss ich mich noch mal reinknieen. Genauso, wie ich mit dem Wlan-Stick für meinen Rechner auch noch nicht weiter gekommen bin. Die Zeit ist immer so schnell vorbei. Ich habe es nicht einmal geschafft, die Wäsche von heute zu bügeln, da muss ich morgen noch einmal ran. 

Jetzt ist es verdammt spät geworden, so dass es nur noch für das Zitat des Tages reicht:
2. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zu größerer Klarheit über seine Gedanken gelangt man, indem man sie anderen klar zu machen sucht.“
Joseph Unger
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Politiker und Jurist.
* 02.07.1828 in Wien, Österreich
† 12.05.1913 in Wien, Österreich

Morgen einen hoffentlich nicht zu heißen Tag,
schone Dich, so gut es geht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...