Samstag, 16. Juli 2022

Mond im Test

 Hi, Annelie hier.

Kurz nach Vollmond

Heute habe ich mal mein Telefon/Handy getestet. Ich wurde in der Nach wach und sah den Mond ins Zimmer scheinen. Also habe ich mal mein Handy getestet, wie gut es in der Nacht ist. Ich bin verblüfft! Da auch die Aufnahmequalität der Bilder sehr gut ist. Nur weiß ich dass, viele Fotos oder sogar Filme die Akkuleistung sehr schwächen. Da lässt sich überlegen, welches Aufnahmegerät man für welche Aufnahmen nutzt..

Heute habe ich wieder drei Wäschen gehabt, ich will jedoch die Sachen am Montag wieder anziehen, also bleibt mir nicht anderes übrig, als zu Waschen. Feinwäsche weiß, Feinwäsche dunkel und normale Wäsche. Trotz Sprühregen ist alles richtig trocken geworden. Muss es nur teilweise bügeln bzw. zusammenlegen. 

Meine Mann hat noch keinen wirklich guten Film gefunden, ich bin allerdings schon müde. Das meiste werde ich wohl morgen machen.

Noch das Zitat des Tages:
16. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine Mauer ist nichts weiter als eine Mauer - man kann sie einreißen.“
Assata Shakur, geboren als Joannne Deborah Byron
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Bürger- und Menschenrechtlerin.
* 16.07.1947 in New York City (New York), USA

Noch einen recht schönen Sonntag,
mach was draus
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...