Sonntag, 24. Juli 2022

Schön und heiß

 Hi, Annelie am Sonntag.


Da ist für heute keine Reisemethode mehr, und sicher auch eher für den Winter gedacht. Doch heute ist es dafür einfach zu heiß.

Heute habe ich nun doch gewaschen. Es ist alles schnell trocken geworden und ich habe gelegt und gebügelt und auch alles schon wieder weggepackt. Am Nachmittag wollte ich nicht in der Sonne sein. Wir haben am Vormittag unseren Spaziergang gemacht. Mein Mann muss doch ein bisschen laufen, wenns leider auch nur von einer Bank zur anderen ist. Ich habe überall ein wenig geräumt, auf dem Boden, der hier trotz der Wärme noch angenehm erträglich ist, im Keller und in der Wohnung. Doch leider schafft man nie das, was man gerne möchte. Also muss alles, was nicht geschafft wird, einen Tag weiter geschoben werden. Zum Schluss hat man aber dann doch alles irgendwann mal geschafft.

Gestern hat es hier nicht geregnet, obwohl es so angepriesen war. Schade, die Natur bräuchte es dringend. Mal sehen, wie es dann morgen auf Arbeit sein wird.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
24. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Freundschaft heißt vergessen, was man gab, und in Erinnerung behalten, was man empfing.“
Alexandre Dumas der Ältere
Alle Zitate des Autors
War ein weltweit bekannter Schriftsteller. Er schrieb unter anderem Heinrich II., Die drei Musketiere und Der Graf von Monte Cristo.
* 24.07.1802 in Villers-Cotterêts (Aisne), Frankreich
† 05.12.1870 in Puys (Seine-Maritime), Frankreich

Einen guten Wochenstart,
immer noch viel trinken,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...