Montag, 8. August 2022

Actioncamfilm


 Hi, Annelie hier.

Einfahrt von Schlottwitz nach Glashütte

Heute nun der erste Film unserer Spazierfahrt mit der Müglitztalbahn - wie versprochen.

Am Nachmittag haben wir nach meiner Heimfahrt wieder unter unserem provisorischen Sonnensegel gesessen. Ich habe mir meine Tücher mit rausgenommen und weiter genäht - und bin sogar fertig geworden. Morgen können wir das dann mal ausprobieren, zumal ich auch noch eine weitere Idee für Sonnenschutz habe. doch das will ich noch nicht ausplaudern, sondern erst ausprobieren. Am Abend hat mein Mann dann wieder geduscht und morgen wollen wir Einkaufen fahren, das wird jetzt Zeit. Doch dazu morgen mehr.

Jetzt nur noch das Zitat des Tages, denn ich habe noch was vor:
8. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts, das du trägst, ist wichtiger als dein Lächeln.“
Connie Stevens, eigentlich Concetta Rosalie Ann Ingolia
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
* 08.08.1938 in New York City ( New York), USA

Einen recht schönen Tag morgen,
schütze Dich vor der Sonne,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...