Dienstag, 9. August 2022

Viel geschafft!

 Hi, Annelie hier.

Vorbeifahrt an unserer Wohnung

Einfach war es jetzt nicht, ich habe etwas probieren müssen, um dahin zu kommen, wo ich hinwollte.

Zu meiner Pause heute hatte ich einen Termin bei meiner Bank. Es ging schneller als gedacht, guuut. So habe ich weniger Pause gebraucht. Als ich dann gegen 15:00 Uhr wieder zu Hause war, sind wir losgefahren, ich war in Einkaufslaune. Erster Laden: nur ein Teil bekommen (Rollos fürs Bad), aber ein zweites (Stehlampe), was ich hier nicht vermutet hatte. Sonst nichts. Dann zum Baumarkt, ich muss meine Dusche etwas umbauen, damit mir das Wasser nicht so rausspritzt, wenn ich meinen Mann dusche. Hier bekam ich dann einen Spiegelschrank mit Licht, Klebehaken, die Scheibe für meine Dusche, bereits geschnitten, eine dazu verwendbare U-Leiste zum Schutz vor Kratzern in der Dusche und noch ein Außenthermometer. Leider habe ich bei dem ganzen Durcheinander die Duschmatte vergessen; nun, die kriege ich später auch noch. Jetzt heißt es basteln! Die Stehlampe habe ich schon aufgebaut; mal sehen, ob sie meinem Mann heut abend gefällt. Es war alles im Vergleich zu heutigen Preisen günstig, da kann ich nicht meckern.

Nun noch das Zitat des Tages:
9. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mach's einfach! Im doppelten Sinne.“
Axel Haitzer
Alle Zitate des Autors
Ist ein E-Business- und (Personal)Marketing-Experte.
* 09.08.1959 in Bad Tölz (Bayern), Deutschland

Morgen einen recht schönen Tag,
bleib weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...