Freitag, 19. August 2022

Der Mond

 Hi, Annelie am Wochenende.

Der Mond

So habe ich den Mond noch nicht zu sehen bekommen, meistens ist er schon hinter dem Wald verschwunden, oder es war noch zu hell.

Das ist zwar kein Vollmond, jedoch der Vollmond scheint bei uns voll ins Schlafzimmer. Dafür habe ich ein Rollo eingebaut, das wir uns schon in der alten Heimat besorgt hatten, gegen die Sonne. Hier brauchen wir es eigentlich nicht wegen der Sonne, dafür tut es des Nachts einen guten Dienst.

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
19. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Hüte dich vor Leuten, die dir Versprechungen machen, ohne Gegenleistungen zu fordern.“
Bernard Baruch, eigentlich Bernard Mannes Baruch
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Finanzier, Börsenspekulant und Politiker.
* 19.08.1870 in Camden (South Carolina), USA
† 20.06.1965 in New York City (New York), USA

Alles Gute,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...