Donnerstag, 11. August 2022

Eine kleine Freude

 Hi, Annelie hier.

Bunte Rosen

Heute stand ein Arztbesuch auf unserem Plan. Mein Mann muss was gegen seine dicken Füße/Beine tun. Er bekommt jetzt Wassertabletten, ich hoffe nur dass sie wirken. Bei mir wurde Blut für eine Laboruntersuchung abgenommen. Da soll ich mich dann nächste Woche nach dem Befund erkundigen. Immer was Neues und selten was Gescheites. Allerdings lasse ich mir nicht meine Laune verhageln. Ein frischer Blumenstrauß mit so schönen und verschiedenfarbigen Rosen ist dafür genau das Richtige.

Jetzt werde ich den Rat des Arztes befolgen und schon ins Bett gehen.

Nur noch das Zitat des Tages:
11. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine.“
Frederick Mayer
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Erziehungswissenschaftler, Kreativitätsexperte und Buchautor.
* 11.08.1921 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 26.06.2006 in Wien (Wien), Österreich

Denk bitte an die Wärme,
trink viel und bleib gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...