Mittwoch, 10. August 2022

Schnee von gestern - ähm Hitze

 Hi, Annelie hier.

Ein altes Haus in Dohna

Zur Zeit lebe ich von den Bildern vom Wochenende. Da habe ich eine ganze Menge fotografiert und gefilmt. Das 9-€-Ticket wollen wir noch abfahren. Mein Mann kann sich mal entspannen beim Fahren und auch ich kann die Landschaft genießen, ohne ständig den Blick auf die Straße richten zu müssen. Dabei sehen wir auch neue Perspektiven, die von der Straße überhaupt nicht zu sehen sind. Zwar würde ich gerne auch mal in der Wohnung weitermachen, nur die kann warten, das Ticket verfällt ich gut zwei Wochen.

Heute bin ich so was von müde, ich hatte sogar auf Arbeit meine Probleme. Sicherlich ist das Wetter mit Schuld. Dazu kommt der Vollmond und wohl auch die Ruhe nach der Anspannung des Umzugs. Mein Urlaub war ja auch keine Erholung und die Erkältung vor Himmelfahrt konnte ich ebenfalls nicht wirklich auskurieren. Also schätze ich, dass da so einiges zusammenwirkt.

Dann will ich heute mal versuchen auszuschlafen, um morgen wieder fit zu sein.

Das Zitat des Tages kriegst Du aber doch noch:
10. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer den Menschen vertraut, macht weniger Fehler als derjenige, der ihnen misstraut.“
Camilio Benso Graf von Cavour
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Staatsmann, Architekt der italienischen Verfassung und erster Ministerpräsident Italiens.
* 10.08.1810 in Turin (Piemont), Italien
† 06.06.1861 in Turin (Piemont), Italien

Einen guten Tag,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...