Samstag, 6. August 2022

Für den einen ist es Stress, für den anderen Urlaub

 Hi, Annelie hier.


Jetzt habe ich es geschafft, dafür bin ich fast bis Mitternacht aufgeblieben! Die schöneren Fotos habe ich mit dem Telefon/Handy gemacht, bin nur noch nicht zum Runterladen gekommen. Da es am Tag so heiß war, habe ich erst jetzt am Abend ein bisschen Zeit.

Heute habe ich wieder gewaschen. Nachdem wir von unserem Müglitztalbahnausflug zurück waren, gleich aufgehängt und noch einen zweite Maschine angestellt. Es ist alles trocken geworden. Am Nachmittag haben wir ein Weilchen draußen gesessen. Eis mit Früchten schmeckt jetzt leckerer als irgendwelche Kuchen.

Für heute nur noch das Zitat des Tages:
6. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gebete wirken mehr, als diese Welt träumt.“
Alfred Tennyson, eigentlich Alfred 1st Baron Tennyson
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dichter des viktorianischen Zeitalters.
* 06.08.1809 in Somersby (Lincolnshire), England
† 06.10.1892 in Aldworth (Reading), England

Einen recht schönen Sonntag,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...