Freitag, 5. August 2022

Wie immer!

 Hi, Annelie hier.


Mein Kaktus hat gleich drei Blüten nebeneinander. Verrückt, wie das hier alles wächst. Ich hoffe nur, dass ich auch dabei bin, wenn diese Blüten aufgehen und ich da nicht zu spät komme, die sind immer so schnell verblüht.

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag, da ist nicht viel spannendes passiert. Es ist immer noch sehr heiß und der Regen lässt auf sich warten.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
5. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant, eigentlich Henry René Albert Guy Maupassant
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller und Journalist.
* 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe (Normandie), Frankreich
† 06.07.1893 in Passy bei Paris (Île-de-France), Frankreich

Komm gut ins Wochenende,
schone Dich ein bisschen,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...