Mittwoch, 3. August 2022

Große Knospen und große Hitze


 Hi, Annelie hier.


So wohl fühlt sich dieser Kaktus, dass er gleich drei Blüten nebeneinander hervorbringt. Hoffentlich kann ich auch die offenen Blüten fotografieren.

Es ist heute recht heiß, auf Arbeit gibt es eine Klimaanlage, im Auto auch, allerdings in meinem kleinen Zimmer ist am Nachmittag volle Sonne. Die heizt ordentlich ein, jedoch jetzt, mit offenem Fenster, ist es erträglicher. Deshalb war ich heute einige Zeit im Keller und habe recht gut geschafft.

Da es nun auch schon wieder spät geworden ist, nur noch schnell das Zitat des Tages:
3. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weit und schwieriger als der Weg von der Erde zum Mond.“
Kardinal Franz König
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Theologe. Von 1956 bis 1985 war er Erzbischof von Wien.
* 03.08.1905 in Warth bei Rabenstein (Sankt Pölten), Österreich
† 13.04.2004 in Wien (Bundesland Wien), Österreich

Halte Dich morgen mit anstrengenden Tätigkeiten zurück,
es soll noch wärmer als heute werden.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...