Donnerstag, 4. August 2022

Mittagskind

 Hi, Annelie hier.

eine der Info- und Wandertafeln

Auf dieser Infotafel wird das Haus "Klein Tirol" in den verschiedenen Phasen seiner Existenz erklärt. Auf meinem Foto ist es sicher nicht so genau zu erkennen. Wenn Interesse besteht kann ich ja in einem anderen Blog das haarklein erzählen.

Zu mir kam heute die jährliche Heizungswartung, glücklicherweise erst nach dem Mittag. Weil ich einiges erklärt haben wollte, habe ich beschlossen einen kurzen Tag einzulegen. Scherzhafter Weise habe ich gemeint, mir wäre es am Nachmittag zu warm zum Arbeiten. Jedoch hatte ich vor der Arbeit gleich noch die Waschmaschine angeschmissen und konnte, als ich nach Hause kam, die Wäsche gleich aufhängen. Der Wind ging auch und bei der Hitze war sie ruck-zuck trocken. Trotzdem habe ich sie erst gegen Abend abgenommen, mir war es zu warm in der Sonne. Am Nachmittag bin ich dann in der Wohnung geblieben und habe mal meinen Blog aktualisiert.

Jetzt habe ich für Dich noch das Zitat des Tages:
4. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Hinter dem eigenen Horizont geht es noch weiter.“
Frank Bindel
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Manager in der Telekommunikationsindustrie und zuständig für Innovationen.
* 04.08.1961 in Halle (Sachsen-Anhalt), Deutschland

Jetzt muss ich noch das Essebn für morgen Mittag vorbereiten,
deshalb einen schönen Abend,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...