Freitag, 23. September 2022

Aktioncam-Nachttest

 Hi, Annelie hier.

Kurz nach Vollmond


Meine Actioncam hat eine wirklich gute Auflösung. Einfach nur mit der Autokorrektur kommt sowas zustande. Der kleine bläuliche Lichtfleck neben der großen Lampe ist der Mond, wie er gerade hinter dem gegenüberliegenden Wald/Hang verschwindet. Es war ein Test, wie gut die Cam ist und was sie so kann. Bei der Cam wird nichts eingestellt, weder direkte Sonne noch Nacht oder sonst irgendetwas. Wenn man unterwegs ist, vielleicht auf dem Fahrrad, kann ja auch nichts groß eingestellt werden - schon gar nicht während der Fahrt. Auch wenn wir sie in der letzten Zeit recht wenig benutzt haben, weil wir kaum noch mit dem Auto unterwegs sind, bin ich glücklich, dass ich sie habe. Ich denke, dass ich damit noch viele schöne Aufnahmen machen werde. Da lasse ich mir im nächsten Jahr schon was einfallen.

Für Dich habe ich aber erst noch das Zitat des Tages:
23. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
Philip Rosenthal
Alle Zitate des Autors
War ein Industrieller und Politiker.
* 23.10.1916 in Berlin, Deutschland
† 27.09.2001

Alles Gute für die nächsten Tage,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...