Samstag, 24. September 2022

Mond-Umpflanztag!


 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich viele Blumen umgepflanzt, Kakteen und Orchideen. Dafür hatte ich mir extra gute Pflanzerde besorgt. Beim Umpflanzen habe ich entdeckt, dass eine Orchidee bereits einen neuen Blütenast hervorbringt.Hoffentlich habe ich da jetzt nicht gestört, mal abwarten. Damit war der Tag auch schon gelaufen. Das hat eine ganze Weile gedauert.

Nun nur noch das Zitat des Tages:
24. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Kein Mensch ist geschäftlich erfolgreich, wenn er seine Arbeit nicht liebt.“
Florence Scovel Shinn
Alle Zitate des Autors
War eine amerikanische Künstlerin und spirituelle Lehrerin.
* 24.09.1871 in Camden (New Jersey), USA
† 17.10.1940 in New York City (New York), USA

Ein recht schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...