Donnerstag, 8. September 2022

Alt oder Neu

 Hi, Annelie hier.


Zwar hatte ich heute ein anderes Foto gedacht, doch die Zeit hat nicht gereicht - es ist spät geworden, ich will ins Bett. Wenn es nach gestern sein gewesen würde, hätte ich heute einen Arztbesuch gemacht. Heute früh ging es mir aber gut und so bin ich zur Arbeit gefahren. Ich habe auch gut geschafft - auf Arbeit und auch privat. Nun ist es schon spät geworden und morgen ist die Nacht wieder schnell vorbei, da heißt es "Aufstehen"!

Was solls, es muss was getan werden. Deshalb nun das Zitat des Tages:
8. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erst durch das Lesen lernt man, wie viel man ungelesen lassen kann.“

Wilhelm Raabe, Pseudonym Jakob Corvinus
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schriftsteller.
* 08.09.1831 in Eschershausen (Niedersachsen), Deutschland
† 15.11.1910 in Braunschweig (Niedersachsen), Deutschland

Ich wünsche Dir einen guten Wochenendausgang
bleib bitte weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...