Freitag, 9. September 2022

Schnappschuss

 Hi, Annelie hier.

Abendrot

Dieses Bild konnte ich Dir micht vorenthalten, das war zu verführerisch. So herrliches Abendrot kriegt man selten vor die Linse. Meistens sind es nur wenige Sekunden, hatte ich dieses Mal jedoch die richtige Minute erwischt.

Bin heute gut über die Runden gekommen, es ist auch der schönste Tag der Arbeitswoche. Morgen ist frei, nur nicht für die Hausfrau, die fängt an zu Waschen, zu Kochen, Saubermachen gehört auch dazu. Ich hatte heute große Hausordnung, die Hälfte habe ich gemacht, der Rest kommt morgen dran.

Erst einmal das Zitat des Tages:
9. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du kannst alle Leute jederzeit zum Narren halten, wenn die Werbung stimmt und das Budget groß genug ist.“
Joseph Edward Levine, Pseudonym The Boston Barnum
Alle Zitate des Autors
War einer der erfolgreichesten amerikanischen unabhängigen Filmproduzenten.
* 09.09.1905 in Boston (Massachusetts), USA
† 31.07.1987 in Greenwich (Connecticut), USA

Ein recht schönes Wochenende,
genieße die Zeit, falls Du auch noch arbeiten solltest,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...