Mittwoch, 7. September 2022

Da läuft das Wasser im Mund zusammen

 Hi, Annelie hier.

Roter Wein

... zum Essen und Genießen!
Herrlich, der Anblick. Ich war schon fast an den Weinreben vorbei, als ich sie bemerkte. Schnell bin ich zurück und habe erst einmal ein paar Fotos gemacht. So nah würde ich nur in einem Weinberg kommen, doch die sind meistens abgeschlossen und mit meinem Mann kann ich da nicht mehr hin.

In unserer neuen Wohnung bin ich jetzt noch immer beim Aufräumen, denn ist noch einiges zu tun, jedoch mache ich langsam, damit es nicht zu viel wird. Arbeit, Kochen, Waschen, Hausarbeit und Aufräumen, das kann schnell zu viel werden.

Nun noch das Zitat des Tages:
7. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Es ist überall heimlich und traut neben einem Menschen, den man gern hat.“
Wilhelmine Heimburg, eigentlich Emilie Wilhelmine Bertha Behrens
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Schriftstellerin.
* 07.09.1848 in Thale (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 09.09.1912 in Radebeul (Sachsen), Deutschland

Vielleicht genießt Du heute auch ein Glas Wein
oder ein paar Trauben pur,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...