Montag, 12. September 2022

Was soll ich denken?

 Hi, Annelie hier.



Heute hieß es wieder arbeiten. Mir macht die Arbeit wirklich Spaß. Doch manchmal frage ich mich, warum ich das eigentlich mache. Manchmal kann ich die Arbeit nur mit einem Lachen ertragen. Und manchmal könnte ich gleich in den Ruhestand gehen. Das Leben ist wirklich kompliziert. Im Inneren bin ich hin und her gerissen, ob mir die Arbeit Freude macht, oder ob ich lieber Rentner wäre. Spielt aber im Endeffekt keine Rolle, die Zeit bis zur Rente werde ich noch schaffen und dann wird ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen. Da habe ich schon mehrere Ideen. Welche sich davon verwirklichen lässt, wird sich zeigen.

Erst einal das Zitat des Tages:12. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde.“
Henry Louis Mencken
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Publizist und Schriftsteller.
* 12.09.1880 in Baltimore (Maryland), USA
† 29.01.1956 in Baltimore (Maryland), USA
Eine geruhsame Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...