Dienstag, 13. September 2022

Idee für eine Wanderung

 Hi, Annelie hier.

geschichtsträchtige Ecke

Hier habe ich wieder einen Anstoß für eine Wanderung bekommen. Ich fiebere einer Wanderung zum Lederberg entgegen. Blöd nur, dass mein Mann dann nur zu Hause vorm Fernseher sitzt. Das hält mich davon ab, denn es können gut zwei Stunden werden, ehe ich zurück bin. Dazu kommt, dass das Wetter jetzt auch immer unberechenbarer wird. Meine Hausarbeit will ebenfalls gemacht werden und so kommt eine Ausrede zur anderen. Ich fürchte, dass ich die Zeit so weit wegschiebe, bis es Winter ist. Doch bei Eis und Schnee ist es nicht ungefährlich und passieren sollte mir nichts, ich soll ja für meinen Mann da sein und mich um ihn kümmern. Ihm hilft es auch nicht, wenn ich im günstigsten Fall mit einer Verstauchung das Bett hüten oder den Sessel drücken muss.

Also bleibe ich vorerst lieber vor meinem PC und schreibe für Dich den Blog. Das ist sicherer und ungefährlicher.

Als nächstes gibt es das Zitat des Tages:
13. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun.“

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
Alle Zitate des Autors

War eine österreichische Schriftstellerin.
* 13.09.1830 auf Schloss Zdislawitz bei Kremsier (Mähren), in der heutigenTschechischen Republik
† 12.03.1916 in Wien, Österreich

Einen schönen Tag morgen,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...