Dienstag, 6. September 2022

Sonne und Regen

 Hi Annelie hier.


Heute morgen war es recht "warm" mit 13 ° C. Also bin ich leicht angezogen losmarschiert, besser gefahren. So wie jeden Tag zur Arbeit auch. Zum Feierabend kam ich noch trocken zum Auto, allerdings waren die Wolken schon recht dick. Aber erst als ich aus Kauflend rauskam, begann es zu regnen und auch zu donnern. Na gut, im Auto bin ich sicher. Schnell noch einen Blumenkasten bei Wreesland geholt und ab nach Hause. Dann ging es richtig zur Sache; den Regen braucht die Natur wirklich dringend.  Mein Auto habe ich erst ausgepackt, als der Regen vorbei war und das hat nicht allzulang gedauert. Im Keller habe ich noch etwas Ordnung geschaffen, war so was von leicht, sollte solche Sequenzen öfter einschalten. Die sind Super!

Doch nun noch das Zitat des Tages:
6. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.“
Jane Laura Addams
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Feministin, Sozialarbeiterin, Soziologin und Journalistin.
* 06.09.1860 in Cedarville (Illinois), USA
† 21.05.1935 in Chigago (Illinois), USA

Eine recht schöne Wochenmitte,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...