Montag, 19. September 2022

Entdeckung

 Hi, Annelie hier.

Pfauenauge

Er hat still gehalten sogar gegen den Wind. Ein super Fotomodel.

Mein Mann hat mich heute enttäuscht, er sollte sich seinen Teller mit Essen in die Mikrowelle stellen, hat aber statt dessen eine Pfanne mit Bratensoße erwischt und sich gewundert, dass das nicht schmeckt. Logisch, denn ich hatt das für eine andere Soße gedacht. Nun will er Essen auf Rädern. Na gut, wenn ihm wieder schmeckt. Hab ich weniger zu tun!

Jetzt das Zitat des Tages:
19. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Armselig ist, wer hochmütig ist.“
Hjalmar Frederik Bergman
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Schriftsteller.
* 19.09.1883 in Örebro (Örebrö län), Schweden
† 01.01.1931 in Berlin, Deutschland

Eine recht schöne Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...