Dienstag, 20. September 2022

Spaziergang

 Hi, Annelie hier.

Weg an der Sonnenleite

Wir sind 2013 schon mal hier gewesen. Mein Mann konnte sich erinnern! Das ist schön, so leidet er noch nicht an Demenz. Ich habe nur mal die Gärten gecheckt, um zu sehen welche davon nicht bewirtschaftet werden. Und den Spaziergang hat mir mein Arzt ja empfohlen. Also mache ich wenigstens ab und zu das, was er sagt. Zwar bin ich etwas nass geworden, aber was soll's, ich bin n ict aus Zucker.

Nun  noch das Zitat des Tages:
20. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Mancher glaubt, beliebt zu sein, aber man hat sich nur an seine Art gewöhnt.“
Upton Sinclair
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 20.09.1878 in Baltimore (Maryland), USA
† 25.11.1968 in Bound Brook (New Jersey), USA

Liebe Grüße an alle meine  Follower
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...