Sonntag, 25. September 2022

Großeinkauf

 Hi, Annelie am Sonntag.


Einkaufsfahrt nach Reinholdshain

Ab und zu fahren wir am Samstag gleich früh zu Kaufland einkaufen. Entweder weil ich etwas bestimmtes brauche, das es nur bei Kaufland gibt, oder weil es ein Sonderangebot gibt, das ich haben möchte. So sieht der Weg zwischen Reinhardtgrimma und Hirschbach aus. Und wenn wie hier auch noch die Sonne scheint, macht es richtig Freude diesen Weg zu benutzen. Über Glashütte fahre ich nicht gerne, der Weg ist mir zu trist. Wir haben gestern gut eingekauft und viel fürs Geld bekommen, heutzutage eher eine Seltenheit, was schon von Woche zu Woche sich verschärft, auch wenn es gefühlt alle zwei Wochen 10 cent sind.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
25. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich, und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich.“
Christopher Reeve
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Autor.
* 25.09.1952 in New York City (New York), USA
† 10.10.2004 in New York City (New York), USA

Noch einen schönen Sonntag,
genieße die Zeit,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...