Montag, 3. Oktober 2022

Abendrot

 Hi, Annelie am Feiertag.

Feuer am Himmel

Was für ein Feuer ist das am Himmel. Fantastisch!

Wir haben nicht "gefeiert", denn was gibt es zu feiern? 

Für mich gab es Wäsche, liegengebliebene Arbeiten zu erledigen und das sind nicht gerade wenig. Ich will nun doch endlich mal zurande kommen. Dauert alles seine Zeit und meistens viel länger als man möchte. Was solls, irgendwann bin ich dann auch mal fertig und kann mich um meine Hobbys kümmern.

Doch nun das Zitat des Tages:
3. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Mann ändert eher das Antlitz der Erde als seine Angewohnheiten.“
Eleonora Duse
Alle Zitate des Autors
War eine italienische Schauspielerin.
* 03.10.1858 in Vigevano (Pavia), Italien
† 21.04.1924 in Pittsburgh (Pennsylvania), USA

Eine gute, kurze, neue Woche,
wünsche einen goldenen Oktoberanfang,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...