Dienstag, 4. Oktober 2022

Wo steht dieses Haus

 Hi, Annelie hier.

Was ist das wohl für ein Haus?

Endlich kriege ich Ordnung in meiner Schlafstube. Heute wurde mein Kleiderschrank gebracht und aufgebaut! Herrlich! Nachdem ich ihn ausgewischt hatte, kam mein Mann sofort um seine Sachen einzuräumen. Er sollte sich seine Plätze aussuchen, egal wo, aber er muss seine Sachen auch wiederfinden können. Meine Gefühle dazu sind dazu halb und halb. Er hat sich nur eine Seite ausgesucht, nun kann ich meine Sachen auch mal aus den Bananenkartons holen und der Benutzung zuführen. Allerdings sollte ich die nächsten Tage damit noch vorsichtig umgehen, denn mein Mann könnte seine Meinung noch ändern, dann will ich nichts in den Weg gelegt haben. Sonst habe ich auch noch gut geschafft. Mal sehen, ob er heute noch duschen will.

Für Dich jetzt das aktuelle Zitat des Tages:
4. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die am meisten vergeudeten Tage sind die ohne Lachen.“

E. E. Cummings, eigentlich Edward Estlin Cummings
Alle Zitate des Autors

War ein US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller.
* 04.10.1894 in Cambirdge (Massachusetts), USA
† 03.09.1961 in North Conway (New Hampshire), USA

Alles Gute in dieser Woche, 
genieße die Sonne in den nächsten Tagen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...