Sonntag, 2. Oktober 2022

Der Berg ruft

Hi, Annelie am Sonntag.

Eingang zum Lederberg


Heute habe ich mich mal aufgerafft und bin ein Stück gelaufen. Zwar bin ich nicht auf die Höhe, ich bin den Wanderweg an der Müglitz entlang bis zu den Gärten. Dort habe ich ein paar Fotos gemacht, dazu ein Schwätzchen und war nach ein und einhalb Stunden wieder zurück gerade rechtzeitig um das Mittagessen zu machen. Vielleicht komme ich durch solche Spaziergänge wieder in Schwung. Es ist angebracht in Voraussicht auf die nassen und kalten Tage, denn ein Winter kommt immer, auch wenn er manches Mal recht kurz ist.

Nun habe ich noch das Zitat des Tages von heute:
2. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“

Mahatma Gandhi, eigentlich Mohandas Karamchand Gandhi
Alle Zitate des Autors

War Pazifist, Menschenrechtler und politischer sowie geistiger Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung.
* 02.10.1869 in Porbandar (Gujarat), Indien
† 30.01.1948 in Neu-Delhi, Indien

Morgen wünsche ich Dir einen recht schönen Feiertag,
genieße die freie Zeit,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...