Mittwoch, 5. Oktober 2022

Viel los

 Hi, Annelie hier.

Ein ruhiges Plätzchen

 
Erst als ich die Bilder gesichtet habe, bemerkte ich, dass ich zwei Katzen fotografiert hatte. Die schwarze Katze ist mir überhaupt nicht aufgefallen - sie hatte so eine gute Tarnung.

Der Tag heute war voll gepacht mit Aufgaben. Erst die Räder wechseln, dann bei Penny einkaufen, nun zu Yisk/Dänisches Bettenlager wegen meiner Rollos und nach Hause. Abendessen machen, weil ich Hackepeter mitgebracht hatte, dann Essen für morgen vorbereiten, den Abwasch in den Geschirrspüler packen und als ich es mir versah, war es halb elf. Das wird jetzt eine kurze Nacht.

Gute Nacht, nach dem Zitat des Tages:
5. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Wer nichts erwartet, wird selten enttäuscht.“
Ewald Balser
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schauspieler.
* 05.10.1898 in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 17.04.1978 in Wien, Österreich

Gute Nacht,
bis morgen,
Deine Annelie
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...