Donnerstag, 6. Oktober 2022

Freie Zeit

 Hi, Annelie hier.

Weißeritz

Gestern habe ich dieses Foto geschossen: wie die Weißeritz neandert. 

Heute bin ich etwas traurig, weil mein Mann sein Essen in der Microwelle nicht gefunden hat. Er hat sich einfach einen Topf auf dem Herd geschnappt und nur Fleisch mit Soße warm gemacht und sich gewundert, dass es nicht schmeckt. Ich muss alles verstecken, was er noch nicht essen soll. Schade, dass, wenn ich ihm sage, wie er sein Essen warm machen soll, es einfach ignoriert und macht, was er will. Ist das schon Demenz? Morgen werde ich ihm bestimmt drei Zettel hinlegen, was er sich als Essen warm machen soll. Wenn es so weitergeht, muss ich jeden Mittag nach Hause fahren, um ihm sein Essen zu machen. Das wird ordentlich Stress für mich. Es ist zwar nur eine viertel Stunde hin und zurück, leider ist dann meine Mittagspause auch schon vorbei - oder ich komme nachmittags später nach Hause. Schade um die gemeinsame freie Zeit.

 Nun das Zitat des Tages:
6. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Es ist gut, Geld zu haben und die Dinge, die man mit Geld kaufen kann. Es ist aber auch gut, wenn man sich von Zeit zu Zeit verge­wissert, ob man nicht die Dinge verloren hat, die unbezahlbar sind.“
George Horace Lorimer
Alle Zitate des Autors
War der Herausgeber der Zeitung The Saturday Evening Post.
* 06.10.1867 in Lousiville (Kentucky), USA
† 22.10.1937 in Wyncote (Pennsylvania), USA

Einen recht schönen Tag morgen,
genieße die Zeit mit Deinen Lieben,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...