Dienstag, 11. Oktober 2022

Einkaufsnachmittag


 Hi, Annelie hier.

Mein Parkplatz


Heute muss ich rückwärts rausfahren, weil ich die Lampe vor mir habe. Manches Mal kann ich gleich vorwärts fahren, wenn die anderen Autos schon weggefahren sind.

Als ich nach Hause kam, habe ich meinen Mann abgeholt und wir sind zum Einkaufen und dann zum Tanken gefahren. Da die Sonne schien, war das eine richtig schöne Spazierfahrt. Leider spinnt mein Formatierungsprogramm etwas, so dass ich mit dem Einstellen der Filme meine Schwierigkeiten habe. Es geht nicht so schnell, wie ich das will.

Na gut, dann erst einmal das Zitat des Tages:
11. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„In der Fabrik stellen wir Kosmetik her; in den Geschäften verkaufen wir Hoffnung.“
Charles H. Revson, eigentlich Charles Haskell Revson
Alle Zitate des Autors
War ein Pionier in der Kosmetikindustrie und der Gründer der Firma Revlon Cosmetics.
* 11.10.1906 in Boston (Massachusetts), USA
† 24.08.1975 in New York City (New York), USA

Eine recht sonnige Zeit,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...