Montag, 10. Oktober 2022

Auflösung des Bilderrätsels

 Hi, Annelie hier.

Futterhäuschen


Auf die vielen Nachfragen, will ich heute das Rätsel auflösen: es ist ein Futterhäuschen am Müglitzwanderweg. Ein Gartenbesitzer des Kleingartenvereins an der Naturbühne hat es gebaut und angebracht. Die Naturbühne wird vom Schlottwitzer Männergesangeverein genutzt und die Gartenbesitzer machen dort auch ihre Gartentreffen. Wir sind den Weg schon öfter mal gelaufen, als mein Mann noch etwas besser zu Fuß war. Nun kann ich ihn nur noch mit Fotos daran erinnern.

Nun das Zitat des Tages:
10. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.“
Helga Schäferling, geboren als Helga Lösch
Alle Zitate des Autors
Ist eine deutsche Sozialpädagogin.
* 10.10.1957 in Hinterried (heute Buttenwiesen), Deutschland

Eine recht schöne neue Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...