Mittwoch, 12. Oktober 2022

Ohne Zitat des Tages

 Hi, Annelie hier.

Engelstrompete

Auch heute haben wir wieder eine Spazierfahrt gemacht. Mein Mann möchte sich die Filme dann anschauen, wenn es das Wetter nicht mehr zuläßt wegzufahren. Bei Regen, Schnee und an recht trüben Tagen bleibt er am liebsten daheim. So habe ich viel gefilmt, komme aber nicht mehr mit der Bearbeitung hinterher. Meine Hausarbeit muss ich ja trotzdem machen. Wenn ich dann auch noch lange vor dem PC sitze, weil sich ein Programm nicht ausmähren kann, dann lasse ich es lieber, bis ich die notwendige Zeit habe.

Heute war ich von meinen Emails enttäuscht. Leider ist keine Zitat.de-Email gekommen. Nun muss es mal ohne Zitat des Tages gehen.

Dir einen recht schönen Tag,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...