Donnerstag, 13. Oktober 2022

Stoff oder Stein


 Hi, Annelie hier.

Ein großer Wuff in Schmiedeberg am Bahnhof

Und noch eine Fahrt durchs Land. Noch kann ich von den Bildern aus Schmiedeberg zehren. Mit meinem Programm muss ich mir was einfallen lassen. Das Wochenende ist nicht mehr weit, da wird mir sicher was einfallen.

Heute gab es auch wieder ein Zitat des Tages:
13. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.“

Margaret Thatcher
Alle Zitate des Autors

Ist eine Britische Politikerin der Conservative Party und war Premierministerin Großbritanniens 1979-1990.
* 13.10.1925 in Grantham (Lincolnshire), Großbritannien
† 08.04.2013

Mit großen Schritten geht es nun ins Wochenende,
morgen noch einmal auf Arbeit und es ist wieder soweit.
Viele Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...