Freitag, 21. Oktober 2022

Lebensrettung

 Hi, Annelie hier.

Lebensrettung

Wie so oft habe ich mich heute wieder als Lebensretter bewährt. Ein, wie ich sage, Franzose hatte sich in unserer Wohnung verirrt. Also habe ich ihn, wie viele andere Insekten, mit einem alten Glas gefangen und auf dem Fensterbrett wieder freigelassen. Manche Insekten sind schnellstmöglich verschwunden, doch es gibt auch Insekten, die sich dann noch fotografieren und/oder filmen lassen. Ich empfinde sowas als Dankbarkeit, auch wenn diese Tiere das so nicht  denken werden. Es ist halt nur mein Gefühl.

Das Zitat des Tages folgt sogleich:
21. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.“
Samuel Coleridge, eigentlich Samuel Taylor Coleridge
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dichter der Romantik, Kritiker und Philosoph.
* 21.10.1772 in Ottery St Mary (Devon), England
† 25.07.1834 in London, England

Das Wochenende ist da und
die Zeit vergeht so schnell,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...