Samstag, 22. Oktober 2022

Über Zinnwald nach Peterswald und zurück

 Hi, Annelie hier.

Bahnhof Schmiedeberg

Leider nur ein altes Foto vom Bahnhof Schmiedeberg. 

Wir waren heute über Zinnwald nach Peterswald gefahren. Die Filme sind leider noch nicht formatiert, dafür war keine Zeit am Abend. Da ich am Vormittag zum Einkaufen gefahren bin, musste ich ja auch noch meine Hausarbeit machen. Es braucht halt alles seine Zeit.

Doch das Zitat des Tages gibt es auch heute:
22. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Hälfte der Dinge, bei denen die Leute keinen Erfolg haben, misslingt, weil sie sich fürchten, sie anzupacken.“
Thomas James Northcote
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Porträtist und ein historischer Maler.
* 22.10.1746 in Plymouth (Devon), England
† 13.07.1831 in London, England

Einen recht schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...