Freitag, 7. Oktober 2022

Mosaike, wo man auch immer hinschaut.

 Hi, Annelie hier.

Bank und Tisch sind Mosaik

Das ist wirklich einmal etwas ganz anderes. Beides, der Tisch, wie auch die Sitzgelegenheit sind Mosaike. Auf dem gewölbten Tisch können sogar  Getränke in Gläsern abgestellt werden, dazu hat Herr Dyroff Untertassen und Teller "Verkehrt herum" eingearbeitet. So sind Abstellflächen entstanden, die sogar einen Rand haben, damit nichts runterrutschen kann. Wenn ich herausfinden kann, wann er mal Tag der offenen Tür hat, versuche ich her zu kommen, das ist bestimmt interessant.

Nun noch das Zitat des Tages:
7. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Wenn du dich in Situationen der Ungerechtigkeit neutral verhältst, hast du dich auf die Seite des Unterdrückers gestellt.“

Desmond Mpilo Tutu
Alle Zitate des Autors

Ist ein anglikanischer Erzbischof und Friedensnobelpreisträger.
* 07.10.1931 in Klerksdorp (Südafrika), Afrika

Ein recht schönes Wochenende
mit viel Sonnenschein,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...