Freitag, 28. Oktober 2022

Ausflug vor dem Wochenende

Hi, Annelie hier. 

Kätzchen

Heute habe ich beim Scannen dieses Bild gefunden. Das habe ich vor vielen Jahren mal als "Malen nach Zahlen" gemacht. Ich wollte unbedingt wissen, wie das geht. Zum Schluss war ich doch enttäuscht. Jemand der nichts mit Farben und Malen am Hut hat und das ganze mal ausprobieren will, vielleicht auch um anzugeben, für den ist das sicher was. Für mich ist das allerdings zu primitiv. Dafür habe ich schon zu viel gemalt.

Nach Feierabend bin ich heute mit meinem Mann doch nur eine kleine Tour gefahren. Nach Maxen, dann Richtung Köttewitz, nach Sürssen, Gorknitz, Röhrsdorf, Borthen, Saida, Gombsen, Kreischa, Reinhardtsgrimma und zurück Richtung Hausdorf nach Schlottwitz. Eine wirklich schöne Rundfahrt. Filme dazu gibt es später.

Wir wollen heute mal einen Fernsehfilm schauen. Ob wir das überstehen, weiß ich allerdings nicht. Da lasse ich mich heute überraschen.

Für Dich noch das Zitat des Tages:
28. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zum Abbau der Bürokratie fehlen uns einfach die nötigen Beamten.“

Karl Farkas
Alle Zitate des Autors

War ein österreichischer Schauspieler und Kabarettist ungarischer Herkunft.
* 28.10.1893 in Wien, Österreich
† 16.05.1971 in Wien, Österreich

Ein recht schönes, verlängertes Wochenende
mit dem besten Feiertagswetter
wünscht Dir Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...