Mittwoch, 26. Oktober 2022

Besuch beim Zahnarzt

 Hi, Annelie hier.

Schlottwitz

15:15 Uhr hatte ich in Heidenau einen Zahnarzttermin. Mein Mann wollte mit, leider hatte ich die Actioncam vergessen, Schade!. Es war eine schöne Fahrt hin, zurück hatte es sich etwas bewölkt. Na gut, lässt sich nicht ändern. Wir waren pünktlich dort, ich war fast sofort dran und nach kurzer Zeit schon wieder draußen. Meine Zahnärztin war recht zufrieden, ich bekam noch einmal eine Zahnreinigung und einen neuen Termin im April nächstes Jahr. Es war die erste Nachuntersuchung nach der Paradontosebehandlung. Nun soll ich alle fünf Monate hinkommen. Na gut, ist ja 'ne schöne Strecke.

Anschließen sind wir zum "Sunrice" gefahren und haben uns "Bambi-Goreng-Currynudeln" und "gebratene Nudeln mit Garnelen" geholt. Bei Rossmann habe ich mir noch Beutel für mein Plätzchenbacken gekauft. Als wir dann nach Hause kamen, gab es gleich Abendessen, denn die Nudeln waren noch warm und so schmecken sie am besten. Mein Mann hat noch ein wenig den Fernseher bemüht und ist nun ins Bett gegangen.

Ich sitze jetzt hier und schreibe an meinem Blog. Heute habe ich nämlich eine Rüge bekommen. Ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich diese Pflicht, die ich mir selbst auferlegt habe, etwas vernachlässigt.

Heute Abend habe ich nur noch eine weitere Aufgabe: Blumen gießen. Heute und morgen sind nach dem Mond Wassertage, da ist das Gießen besonders effektiv.

Darum jetzt das Zitat des Tages:
26. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.“
Napoleon Hill
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller Er gilt als Gründer der persönlichen Erfolgsliteratur. Sein Buch "Denke nach und werde Reich" (orig. Think and Grow Rich) gilt als eines der meistverkauften Bücher der Welt.
* 26.10.1883 in Pound River (Virginia), USA
† 08.11.1970 in South Carolina, USA

Hoffentlich kann ich diese Rüge gegenstandlos machen in den nächsten Tagen und Wochen.
Viele liebe Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...