Montag, 24. Oktober 2022

Ein Geschenk zwischendurch

 Hi, Annelie hier.

Weihnachtskaktus

Diesen Weihnachtskaktus habe ich jetzt verschenkt. Der Frau von meiner Autoreparaturwerkstatt hatte ich versprochen, wenn mein Senker blüht, bekommt sie ihn. Nun, das ist nicht der Senker, den ich vor zwei Jahren vorgesehen hatte, der kriegt jetzt erst einige, wenige Knospen und die sind sehr klein. Den Senker auf dem Bild habe ich erst kurz vor meinem Umzug eingetopft und der hat sich in kurzer Zeit so prächtig entwickelt. Das ist doch super. Leider war sie nicht da, so habe ich ihn ihrem Mann gegeben, mit den besten Grüßen. Hoffe, dass sie sich gefreut hat.

Mein Mann hatte heute Badetag. Die letzten Tage war uns immer was dazwischen gekommen. Mal das Essen, dann zu spät, oder zu müde, oder schlichtweg vergessen. Wie das so ist. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 

Nun sind wir aber auch beide müde geworden. Scheinbar meinen unsere Körper, in den Winterschlaf gehen zu müssen. Vielleicht kann ich mit Spazieren gehen etwas gegensteuern.

Nur noch das Zitat des Tages:
24. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Begangene Fehler zu betrauern, ist zu nichts nütze.“
August von Platen
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Lyriker und Dramatiker.
* 24.10.1796 in Ansbach (Bayern), Deutschland
† 05.12.1835 in Syrakus (Provinz Syrakus), Italien

Eine recht schöne Woche,
mit goldenen Oktobertagen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...