Sonntag, 23. Oktober 2022

Zeitfresser: Formatierung

 Hi, Annelie am Sonntag.


An dieser Rose konnte ich nicht vorbeigehen ohne sie "mitzunehmen". Wie gut sind doch heute die Handys. 

Seit gestern bin ich dabei meine Filme, täglich neun Stückchen zu formatieren. Zwar kann ich sie ansehen, aber nicht in meinen Blog einbauen. Mein Programm ist etwas schwerfällig und braucht immer erst sehr viel Zeit und die Datei ins Programm zu laden, dann um sie einzufügen und schließlich um sie zu bearbeiten. Wenn ich bis dahin gekommen bin, geht es zügig voran, aber bis dahin...

Deshalb jetzt das Zitat des Tages:
23. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein Urteil ist schneller und keines hält sich für sicherer als das der Unwissenheit.“
Adalbert Stifter
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern des Biedermeier.
* 23.10.1805 in Oberplan (Český Krumlov), in der heutigenTschechischen Republik
† 28.01.1868 in Linz (Oberösterreich), Österreich

Am Formatieren arbeite ich fleißig weiter.
Dir eine gute nächste Woche,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...