Freitag, 14. Oktober 2022

Feuer über Schlottwitz

 Hi, Annelie hier.

Hier habe ich die Sicht auf den Himmel

Es ist immer wieder faszinierend, wie ich hier den Himmel fotografieren kann. In Glashütte war ich etwas eingeengt und bekam nur kleine Ausschnitte vor die Linse. Hier ist das anders, das Tal ist einfach breiter und langgezogen.

Heute war meinem Mann nicht nach Spazierfahrt. So habe ich einge Hausarbeit schon vorgezogen, so dass ich morgen gleich früh in Fahrt komme. Die erste Waschmaschine ist angestellt. So kann ich heute auch mal zeitig ins Bett gehen.

Deshalb jetzt schon das Zitat des Tages:
14. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Es ist von größter Wichtigkeit, zu lernen über sich selbst zu lachen.“

Katherine Mansfield
Alle Zitate des Autors

War eine englische Erzählerin.
* 14.10.1888 in Wellington, Neuseeland
† 09.01.1923 in Fontainebleau (Seine-et-Marne), Frankreich

Komm gut ins Wochenende,
deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...