Samstag, 15. Oktober 2022

Hausarbeit: waschen, putzen, usw.

 Hi, Annelie hier.

Mal Regen und mal Sonne

Mit meinem Mann war heute nicht viel anzufangen. Also konnte ich mich in Ruhe um meine Belange kümmern. Waschen, einkaufen, den Himmel beobachten, immer in der Hoffnung, dass es trocken bleibt. Hat mir auch den Gefallen getan. Die Wäsche ist trocken geworden, bügeln, ums Essen kümmern, was alles so anfällt. Mit meinem PC bin ich noch immer nicht weitergekommen. Ich möchte so gern wieder ...

Wird schon werden, der nächste Urlaub steht schon fast vor der Tür.

Erst wieder das Zitat des heutigen Tages:
15. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!“

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Philosoph.
* 15.10.1844 in Röcken (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 25.08.1900 in Weimar (Thüringen), Deutschland

Morgen einen schönen Sonntag,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...