Dienstag, 29. November 2022

Bilder die begeistern

 Hi, Annelie hier.

Abendhimmel im November


Am Nachmittag waren sind wir nach Heidenau gefahren, ich hatte ein paar Plätzchen versprochen und abgeliefert. Nun ist es wieder spät geworden. Die Zeit rast wie verrückt und ehe ich es mich versehe, will ich schon wieder ins Bett.

Doch das Zitat des Tages will ich Dir nicht unterschlagen:
29. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Gram ist ein Stein, der den einzelnen niederdrückt, aber zwei tragen ihn leicht aus dem Wege. [Gram: Kummer, Sorge]“
Wilhelm Hauff
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller des Biedermeier und ein Hauptvertreter der Schwäbischen Schule.
* 29.11.1802 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland
† 18.11.1827 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen schönen Tag morgen
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...