Montag, 28. November 2022

Seelentröster

 Hi, Annelie hier.

Seelentröster

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute habe ich etwas für meine Seele getan und mir diese Topf-Rose geleistet. Wenn bei mir alles so wächst, wird sie mir sicher auch so einiges zurückgeben.

Wenn auch auf Arbeit heute was sehr schief gegangen ist, bin ich doch bei guter Laune. Zwar musste ich heut Arbeit machen, die unnötig gewesen wäre, das hat mir trotzdem nicht geschadet; ich habe gelacht. Ein Kollege von mir war glücklicherweise heute nicht in unserer Abteilung. Der wär sicher durchs Dach gegangen, wenn ihm dieser Fehler untergekommen wäre. Welch ein Glück! Durch mein Lachen habe ich es verharmlost, wir sind ja alle nur Menschen und da passieren Fehler eben. Gut, wenn einer da ist, der es rechtzeitig merkt. 

Jetzt noch das Zitat des Tages:
28. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer begehrt und nicht handelt, brütet Pestilenz aus.“
William Blake
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Maler, Dichter und Visionär.
* 28.11.1757 in London, England
† 12.08.1827 in London, England

Eine recht schöne Woche
egal, wie das Wetter wird
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...