Mittwoch, 30. November 2022

Eine Nachmittagsfahrt

 Hi, Annelie hier.

Blick von meinem Parkplatz

Nun haben wir schon den letzten Novembertag und Weihnachten liegt schon zum Greifen nah. Ich komme einfach nicht in die Puschen. Irgendwie klebt alles, was ich anfassen will. Vielleicht wird's nächsten Monat leichter.

Heute war ich Mittagskind, denn mein Mann hatte einen Augenarzttermin, anschließend habe ich noch meine neue Servicewerkstatt fürs Auto besucht, denn ich hatte ein paar Fragen.

Nur das Zitat des Tages kommt regelmäßig in mein Emailfach:
30. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Mensch sollte sich niemals genieren, einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern.“
Jonathan Swift
Alle Zitate des Autors
War ein irischer Schriftsteller und Satiriker. Er hat unter anderen auch unter den Pseudonymen Isaac Bickerstaff, A Dissenter, A Person of Quality, A Person of Honour, M.B. Drapier, Dr. Shit geschrieben.
* 30.11.1667 in Dublin, Irland
† 19.10.1745 in Dublin, Irland

Freue Dich auf den Dezember,
es gibt wieder jede Menge Kerzen, die den Monat erhellen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...