Sonntag, 27. November 2022

Der erste Advent ist da!

 Hi, Annelie am Sonntag.


Das braucht wohl keinen Kommentar. Ich habe diesen Stern ganz in rot seit gestern an der Decke. Unser Adventskranz ist schon angezündet und der kleine Weihnachtsbaum steht auch an einer sehr guten Stelle. Es ist Weihnachten! Die ersten Plätzchen sind verteilt, eine neue Ladung ist in Arbeit und wartet im Kühlschrank auf gebacken werden. Meine Kollegen haben sich auch in diesem Jahr meine Käsekräcker gewünscht. So habe ich eine Portion normal und eine Portion glutenfrei vorbereitet, es sollen ja schließlich alle was davon haben. 

Wegen der Fensterdeko sind jetzt alle Fenster geputzt, nun muss ich nur noch anhängen. Leider hat mein Tag ebenfalls nur 24 Stunden und morgen geht es halb sechs auf Arbeit. Zwei Wochen noch, dann ist mein Arbeitsjahr vorbei. Den Urlaub möchte ich wirklich als Erholung genießen.

Doch jetzt erst einmal das Zitat des Tages:
27. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.“
Bruce Lee, eigentlich Li Jun-fan
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schauspieler und Kampfsportkünstler.
* 27.11.1940 in San Francisco (Kalifornien), USA
† 20.07.1973 in Hongkong, China

Einen recht schönen Wochenanfang zum 2. Advent
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...