Freitag, 11. November 2022

Die fünfte Jahreszeit

 Hi, Annelie hier.

Ein bisschen heile Welt braucht der Mensch. Heute haben wir vom Betrieb einen Pfannkuchen bekommen, weil es der 11.11. ist. Da meine Figur nicht dafür geeignet ist, ihn zu essen, habe ich ihn meinem Mann mitgenommen. Er hat sich sehr darüber gefreut, zumal ich ihm noch einen Cappuccino gekocht habe. 

Eigentlich wollte ich heute am Nachmittag Plätzchen backen, aber ... Wie das so ist, es war nicht der rechte Zeitpunkt um anzufangen. Gegen Abend wurde die Zeit dann doch zu knapp.

Darum nur noch das Zitat des Tages:
11. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir haben zu viele hochtrabende Worte und zu wenige Handlungen die mit ihnen korrespondieren.“
Abigail Adams
Alle Zitate des Autors
War die Ehefrau von John Adams dem zweiten Präsidenten der USA.
* 11.11.1744 in Wesymouth (Massachusetts), USA
† 28.10.1818 in Quincy (Massachusetts), USA

Ein recht sonniges Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...