Samstag, 12. November 2022

Spazierfahrt, länger als gedacht

 Hi, Annelie hier.

Steinkreuz bei Eschbach

Da ich auch heute früh mich nicht so recht mit dem Backen anfreunden konnte, sind wir schon am Vormittag losgefahren. In meinem Auto ist es richtig schön kuschelig warm. Die Temperatur liegt bei 22° C und die Sitzheizung liebt mein Mann besonders, dazu noch das Radio. HERRLICH!!!

So lässt es sich leben. Wir sind in Richtung Sohland gefahren, dann nach Sluknov und zurück den gleichen Weg, eine herrliche Fahrt.

Am Nachmittag konnte ich mich allerdings immer noch nicht aufraffen zum Backen.

Na, nun erst noch das Zitat des Tages:
12. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.“
Loriot, eigentlich Bernhard Victor Christoph-Carl Bülow
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Komödiant, Zeichner, Schriftsteller, Schauspieler, Regisseur und Professor für Theaterkunst.
* 12.11.1923 in Brandenburg an der Havel (Brandenburg), Deutschland
† 22.08.2011 in Ammerland am Starnberger See (Bayern), Deutschland

Einen geruhsamen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...