Donnerstag, 1. Dezember 2022

Es leuchtet ein Stern im Dezember

 Hi, Annelie hier.

Herrnhuter Stern

Endlich hängt er, der Stern, den ich 2012 von meiner Firma als Weihnachtsgeschenk bekommen habe. Bis jetzt hatte er ein Warte-Dasein gefristet, doch nun hat er einen guten Platz gefunden und kann leuchten.

Heute sind wir wieder Richtung Altenberg/Zinnwald gefahren, weil ich tanken musste. Da ich in Tschechien getankt habe, wurde es nicht so teuer. Also können wir die eine oder andere Spritztour machen. Mehr habe ich auch heute nicht geschafft - leider. Ich habe eigentlich noch so viel vor.

Doch nur noch das Zitat des Tages:
1. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.“
Woody Allen
Alle Zitate des Autors
Ist ein Regisseur, Schriftsteller und Schauspieler.
* 01.12.1935 in Brooklyn (New York), USA

Möge allen Menschen so ein Licht leuchten,
ein Stern der den Weg weist.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...