Sonntag, 20. November 2022

Fertig dekoriert

 Hi, Annelie am Sonntag.

verschneites Schlottwitz

Endlich habe ich es geschafft: meine Plätzchen sind fertig dekoriert. Da kann ich dann nächste Woche anfangen mit dem Zusammenstellen der süßen Tüten zum Verteilen. Auch in diesem Jahr gibt es die selbstgebackenen Plätzchen und nichts Gekauftes. Schokolade und Lebkuchen kann jeder kaufen, aber selbst gebackene Plätzchen schmecken doch anders.

Nebenbei habe ich noch die Hausordnung gemacht, Wäsche gewaschen und auf dem Dachboden aufgehängt und die Dusche geputzt. Nun muss ich noch in der Küche den Geschirrspüler einräumen und anstellen und die Arbeitsflächen saubermachen. Das kriege ich heute noch hin. Wenn das gemacht ist, dann werde ich heute schleunigst ins Bett gehen. Mal sehen, wie gut ich dann morgen meine Auto in Schwung bringe, damit ich auf Arbeit fahren kann.

Für heute gibt es nur noch das Zitat des Tages:
20. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
Robert F. Kennedy, eigentlich Robert Francis Kennedy
Alle Zitate des Autors
War ein jüngerer Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Nach einer Karriere als Senatsjurist, Justizminister und Senator strebte er das US-Präsidentenamt an.
* 20.11.1925 in Brookline (Massachusetts), USA
† 06.06.1968 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Eine gute nächste Woche,
die sicher mit Weihnachtdekorationsvorbereitungen gespickt sein wird,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...