Sonntag, 13. November 2022

Plätzchen backen beendet!

 Hi, Annelie am Sonntag.


Noch ein Bild von Gestern, also adlig.

Wir waren heute nur auf einer kleinen Tour. Endlich habe ich den Backofen angeschmissen, heute hat es gestimmt und ich habe alles besser geschafft, als ich gedacht hatte. So muss es sein!

Am Nachmittag haben wir eine kleinere Tour gemacht, aber nur gefilmt. Dabei sind wir einen Weg gefahren, den ich noch nie genommen habe. Warum das so ist, weiß ich auch nicht so recht. War wieder eine wunderschöne Fahrt.

Jetzt sollte ich noch etwas tun, bin aber schon so müde, dass ich nicht mal mehr das Haus verlassen werde, um einen abendlichen Spaziergang zu machen. Ich will nur noch ins Bett. 

Jetzt also das Zitat des Tages:
13. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Beurteile den Tag nicht nach dem was du geerntet sondern danach, was Du ausgesät hast.“
Robert Louis Stevenson, eigentlich Robert Louis Balfour Stevenson
Alle Zitate des Autors
War ein schottischer Schriftsteller.
* 13.11.1850 in Edinburgh, Schottland
† 03.12.1894 in Apia (Upolu), Samoa

Eine schöne kommende Woche,
wenn's auch nicht überall einen Feiertag gibt.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...